Helfen Sie uns noch besser zu werden

Wir nutzen Google Analytics. Dabei werden Daten über Ihr Surfverhalten gespeichert. Dadurch verstehen wir besser, wie Besucher unsere Website nutzen, so dass wir unsere Website optimieren können. Hierfür kommen Cookies zum Einsatz und es können Daten in die USA übermittelt werden. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie bitte auf „zulassen“. Dadurch helfen Sie uns, unsere Website in Zukunft noch besser zu machen. Vielen Dank! Ihre Einwilligung können Sie einfach widerrufen. Mehr Informationen

WiBU_persoenliche_Beratung

Kundennähe

Kompetente Betreuung für jeden Fall der Fälle.

Greifen Sie einfach zum Hörer, wenn Sie Unterstützung bei der Produktauswahl benötigen, Fragen oder technische Probleme haben. Unsere Mitarbeiter im Kundenservice helfen Ihnen jederzeit kompetent und schnell weiter. Auch für spezielle Wünsche haben sie immer ein offenes Ohr und eine Lösung. Versprochen. Natürlich sind wir ebenfalls vor Ort für Sie da. Von einem unserer 30 Medizinprodukteberater im Außendienst werden Sie individuell betreut. In persönlichen Gesprächen weist er Sie in erklärungsbedürftige Produkte ein, stellt Neuheiten vor und berät Sie bei der Zusammenstellung eines passenden Sortiments. Neben den regelmäßig vereinbarten Terminen sind natürlich auch kurzfristige Besuche möglich.

Finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort: